Fotos und Reportagen in Bayern und Baden-Württemberg

Was ist möglich?

Ausgestattet mit vielen Accessoires und meiner Fotoausrüstung besuche ich euch zu Hause oder an einer beliebigen Location um von eurer Familie, euren Kindern oder von euch selbst bleibende Eindrücke in Form von Bildern zu hinterlassen. Ob Newborn-, Kinder-, Familien-, Portrait-, Partner-, Hochzeit-, Aktion- oder Sportaufnahmen - hier sind keine Grenzen gesetzt.


Home-Story

Eine Reportage oder Home-Story ist eine freie und ungestellte Dokumentation der Gegebenheiten. Babys und Kinder werden in ihrem zu Hause oder an einem beliebten Ort fotografiert. 

 

 

Model/Werben

Modelshoots für Werbeaufnahmen. Ob im Sommer am Wasser, im Winter auf der Piste oder einfach nur ganz chillig am Lagerfeuer oder in einem 4* Wellness-Hotel. 

 

Familie

Die Familienfotografie ist zu Hause oder an einer geeigneten Location im Freien möglich.

 

 

 

 

Sport / Freizeit

Ich begleite euch im Sommer oder Winter auch gerne bei allen Familienaktionen, sportlichen Aktivitäten oder Feierlichkeiten um so unvergessliche Momente am Bild für euch fest zu halten.  

 

Newborn

Das Newbornshooting oder die Newborn-Reportage im gewohnten Umfeld ist für die Eltern eine entspannte Erfahrung.

Ich besuche euch zu Hause oder begleite euch auf Wunsch auch während der Geburt.

Tiere

Foto-Reportagen in der gewohnten Umgebung geben vor allem den Kindern Sicherheit. Auch Aufnahmen mit Tieren werden idealerweise im gewohnten Umfeld umgesetzt. So entstehen entspannte und realistische Bilder.


Mobil von Vilsbiburg bis ins Allgäu !

In der Abbildung seht ihr, in welchen Regionen ich mich bewege, so habt ihr einen Anhaltspunkt wo ein Fotoshooting möglich ist.

Bei Anfragen ist es daher zwingend erforderlich den Ort mit anzugeben. 

Wie sieht es denn mit den Anfahrtskosten aus?

Bis zu einer Strecke von einfach 40 km fallen keine Anfahrtsgebühren an. Für jeden weiteren gefahrenen km werden 0,50 € berechnet.

Die Fahrtkosten sind bei Buchung von Paketen ab 360 € inklusive.