Fotoshooting mit der Einverständnis zur Fotofreigabe auf Adobe Stock

Für mein Portfolio auf Adobe-Stock (ehemals Fotolia) suche ich laufend fotobegeisterte Personen, die sich vor der Kamera wohl fühlen und auch gerne ausgefallene Fotoideen umsetzen möchten. Auch Sportler oder Handwerker sowie Familien im täglichen Alltag dürfen sich angesprochen fühlen. Die Bildvorstellungen und Ideen werden vorab bei einem Kennenlerngespräch besprochen und wir setzen diese dann beim ca 2-stündigen Fotoshooting gemeinsam um. Auch auf eure Ideen und Wünsche gehe ich sehr gerne ein. So wird die Hälfte der Shootingzeit euren Wünschen und Bildvorstellungen zur Verfügung stehen.

Mit der Freigabe der Bilder auf Adobe-Stock müsst ihr einverstanden sein.

Unter den Referenzen seht ihr, wo meine Bilder schon zu sehen waren.

Für diese Art von Fotoshooting ist eine Anmeldung (Bewerbung) mit aktuellem Bild der Modelle wichtig.

Bildideen wären z.B.:

Nostalgie für Kinder im Freien (Vintage-Kleidung für Kinder bis 6 Jahre habe ich hier)

Yoga an verschiedenen Orten

jede Sportart (auch Outdoor am Wasser oder in den Bergen)

Business

Familien mit kleinen Kindern im alltäglichen Leben (z.B. beim Lachen auf der Couch, beim Spielen mit Kind, beim Vorlesen, beim Sport, im Garten, auf dem Spielplatz)

Familien mit größeren Kindern im alltäglichen Leben (z.B. Mutter und Tochter beim Shoppen, Vater und Sohn beim Handwerken)

Alle Berufe

Verrücktes (Klettern mit Anzug oder im Abendkleid, Mit dem Bobby-Car zum Drive-In, beim Burger essen)

Freunde

Freizeitaktivitäten

In der Praxis (alle medizinischen Bereiche)